Ein sehr interessantes Trike

#1 von Skipper , 18.08.2012 15:19

Moin zusammen,

während einige von uns ja planten, einen Trip in den Norden zu machen, konnte ich leider nicht dabei sein. Da ich ja bald mit einem neuen Trike starten will, habe ich mich mal im Internet umgetan und ein sehr interessantes Trike gefunden. Es ist noch um eine beträchtlich Summe preiswerter als der Bullix 4T (> 1000 €) und ist vollständig ausgestattet (s. Anlage).

Der Motor ist der 2Zylinder, den Higgy auch verbaut hat. Die Leistung und der Schub sind bemerkenswert.

Interessierte können sich hier ein Bild machen: https://picasaweb.google.com/10106621327...000017237010882 .

Ich denke, dass ich mit dem Trike bald einen Testflug machen werden.

Gruß
OH

Auf See sind schon viele geblieben -
in der Luft noch niemand !

Skipper

zuletzt bearbeitet 18.08.2012 | Top

RE: Ein sehr interessantes Trike

#2 von Toom , 20.08.2012 21:34

Hi Skipper,
was ist denn mit dem Bullix? Hast Du den nicht mal besessen?
Gruss,
Toom

Toom

Toom  
Toom

#3 von Skipper , 21.08.2012 08:28

Moin Tom,

den BulliX (mit Monster) hatte ich verkauft und bin nun auf der Suche nach einem "Ersatz", mit einem Schub, der mich möglichst flott in die Höhe bringt. der Xenit plus mit dem mini 3 Motor ist auch noch im "Rennen". Natürlich will ich selbst ausschließlich Solo fliegen. Einige Fotos zum Xenit folgen hier: https://picasaweb.google.com/10106621327...008295987401794

Anderes Thema: Wann wirst Du wieder zurück sein?

Gruß
OH

Skipper

zuletzt bearbeitet 22.08.2012 | Top

#4 von Toom , 22.08.2012 15:44

Hi Otto,
den Monster zu verkaufen war sicherlich eine gute Entscheidung (hoffentlich liest Juergen heir nicht mit, sonst kann ich mich bei euch wieder nicht blicken lasen).
Ich werde am 7.9. morgens in D'dorf landen, fahre von dort zur Bank und dann zu FB um meinen Superthorix abzuholen. Ich koennte also gegen 17:00 Uhr am neuen Fluggelaende sein, muss vorher nur noch Sprit und Oel besorgen :-)
Gruss,
Toom

Toom

Toom  
Toom

#5 von Flyker66 , 29.08.2012 20:15

Schade Toom, ich hab mitgelesen... oh oh :-)...
Aber mit einem gut gekühltem Radler (Kiste) als Landebier kannst Du so einiges gutmachen...
Natürlich nicht alles.... :-)

Flyker66
happy landing

Flyker66

#6 von Toom , 09.09.2012 17:34

Hallo Leute,
die Landebieranweisung habe ich verstanden.
Leider gibt's aber erst mal nix. Ich habe meinen Motor zwar vor 2 Monaten bei der Weltfirma FB bestellt und mir wurde auch mehrfach zugesichert, dass er zum 7.9. fertig waere, issa abba nich.
Ich habe am Freitag nach meiner landung in Ddorf natuerlich sofort bei FB angerufen, musste dann aber ueber einige Umwege erfahren, dass man noch nicht eimal angefangen hat
Jetzt habe ich die Zusage fuer Montag, besser aber erst Dienstag bekommen
Wolln mal sehen, faengt ja gut an....
Sobald ich das Teil dann haben werde kommen wir (Motor, Landebier und ich) am Platz vorbei.
Gruss,
Toom

Toom

Toom  
Toom

#7 von Flyker66 , 10.09.2012 07:22

Hört sich doch gut an :-)

Flyker66
happy landing

Flyker66

#8 von Skipper , 18.12.2012 17:20

Moin zusammen,

so, jetzt kann wieder geflogen werden - wenn das Wetter es zuläßt!. Trike ist heute angekommen. Fotos sind noch nicht gut - ich hänge drei davon trotzdem an diesen Beitrag.

Grüße
OH

DSC03097n800.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)DSC03098n800.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)DSC03101n800.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Skipper

RE: Ein sehr interessantes Trike // eine Neuigkeit !

#9 von Skipper , 30.12.2012 21:21

Moin, moin zusammen,

nachdem ich ja nun über Monate nach dem richtigen Trike "gefahndet" hatte, ist es nunmehr gefunden. Einige unsere Mitglieder haben sich das Trike bei mir angesehen - und fanden, dass das wohl eine gute Wahl ist. Ich jedenfalls bastele inzwischen am notwendigen Transportanhänger und hoffe bald - beim nächsten fliegbaren Wetter - in die Luft zu kommen. Auf den Jungfern-Flug freue ich mich schon sehr.

Eine Neuigkeit habe ich noch zu vermelden: Nachdem ich vor Jahren für einige Jahre in Polen arbeitete, habe ich nunmehr die alten Verbindungen und Erfahrungen genutzt und habe den Allein-Vertrieb der Trikes des polnischen Herstellers "MotoParaFly" für Nord-West-Deutschland (HH, HB, Niedersachsen und NRW) und die Niederlande übernommen. Das Trike überzeugt: ein Geschäft habe ich bereits machen können. Wenn künftig der Erwerb eines Trikes (schwerer Einsitzer "X-MAX" (< 120 kg 4-Takt) / leichter Einsitzer "Twister" (2-Takt) / Doppelsitzer (< 120 kg / 4-Takt) ansteht, so will ich bei Trike und Zubehör gern behilflich sein.

Für Interessierte:
Auf der Homepage meiner GmbH könnt Ihr Einzelheiten hierzu erfahren: www.paratrike-import.eu

So, genug der Neuigkeiten - jetzt wollen wir uns mal auf den Jahreswechsel gebührend vorbereiten.

Grüße
Otto

Skipper

Trike X-Max: Ausstattung nochmals verbessert

#10 von Skipper , 14.01.2013 07:31

Moin zusammen,

das Trike X-Max (Details: www.paratrike-import.eu) ist bereits sehr umfangreich ausgestattet. Ab sofort wird nunmehr in das in der Grundausstattung bereis vorhandene Cockpit eine Tankanzeige integriert.

Der Lieferumfang wird entsprechend ergänzt - der Preis bleibt bei 9.989,00 € inkl. Mwst. Einführungspreis für 'Bestellungen im Januar 2013: 9.989,00 € abzügl. Rabatt von 7 % !

Gruß
Otto Häckel
P-55plus GmbH
Welver
www.paratrike-import.eu

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Lieferumfangg600N.jpg 

Skipper

**
Tank-Anzeige

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz