Motorschirm Pokal 2011

#1 von Andreas , 07.06.2011 22:21

Hallo Fliegerkollegen,
das Jahr hat für uns Flieger schon wunderbares Flugwetter geliefert. Bis jetzt ein Traum. So viele und schöne Flüge wie in diesem Frühjahr habe ich noch nie absolviert.

Am Donnerstag den 23.06 startet wieder der Deutscher Motorschirmpokal in Ballenstedt.
Im Vorfeld haben schon einige bekundet daran teilzunehmen.
Wir wollten einmal nachfragen wer mit zu dem Event kommt.
Der Jürgen fährt von Donnerstag bis Sonntag dort hin. Bei mir steht es noch offen wann ich fahre.

Es geht auch darum, ob wir das große Zelt mit Zubehör ( wie viel Stühle, Bänke, Grill……………..) mitnehmen. Oder nur einen Liegestuhl für den Jürgen und nur eine Kaffeekanne von dem Jürgen.

Ein einmaliges Event für uns Motorschirmfliegern im Jahr dürfen wir uns nicht entgehen lassen.
Morgens ein Kaffe und Abends ein Bier mit vielen befreundeten Fliegern im Zelt, ist immer eine schöne Gelegenheit Erfahrungen und Geschichten auszutauschen.

Deutscher Motorschirm Pokal 2011 - 23. bis 25. Juni
Info: http://www.dulv.de/Deutscher-Motorschirm-Pokal/K218.htm

Sagt bitte kurz Bescheid, ob und von wann bis wann Ihr voraussichtlich Teilnehmt. Sagt auch ob Ihr nicht oder vielleicht Teilnehmt.

Mit Fliegergrüßen und bis zum Motorschirm Pokal
Andreas Kortmann
Jürgen Coerdt

Motorschirmfreunde-Hellweg e.V.
www.Motorschirmfreunde-Hellweg.de

Andreas

RE: Motorschirm Pokal 2011

#2 von schubert , 09.06.2011 20:44

Hallo Andreas,
bin ab 20.6.-22.6. bei Knut in Stapelburg zum Üben,anschließend gehts nach Ballenstedt.

Wolfgang

schubert  
schubert

#3 von Andreas , 19.06.2011 11:49

Hallo Flieger,
für Ballenstedt haben sich bis jetzt ca. 12 Flieger angemeldet.
Angemeldet: Wolfgang Schubert, Horst, Marc Wolfgang Drepper, Matthias, Jörg, Holger, Jürgen, Marco, Florian, Otto, und ich vielleicht

Soweit mir bekannt ist fährt der Jürgen, Holger und Horst schon am Mittwoch nach Ballenstedt. Die meisten am Donnerstag und der ein oder andere erst am Freitag.

Der Jürgen nimmt unser großes Zelt mit. Einen Grill und natürlich wieder viel Jacobs Kaffee ( Die Krönung, das richtige Getränk für den 70 Geburtstag der Oma) mit.
Wenn wir den Jürgen nicht hätten, dann müssten wir uns einen mieten.

Wollen wir hoffen, das sich das Wetter wieder bessert. Mit Sicherheit wird es wieder ein super Fliegertreffen.

Wenn sich etwas anderes ergibt, bitte hier niederschreiben.

Gruß
Andreas

Andreas

#4 von Flyker66 , 20.06.2011 19:24

Hallo Zusammen,

also, genau wie Andreas schon geschrieben hat, werden Holger und ich schon am Mittwoch in Ballenstedt eintreffen und unseren "Claim" abgrenzen.
Damit wir alle auch schön Zusammen stehen können.
Freue mich schon auf viel Fliegerlatein und auf Euch

Flyker66
happy landing

Flyker66

**

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz